PEOPLE

DKNY: Cara Delevingne und Co. posieren auf dem Times Square

Fotos: Instagram

Sah man vor kurzem noch Rita Ora vor typischen New York Motiven für das Label DKNY posieren, so ist nun wieder Cara Delevingne an der Reihe. Gemeinsam mit Eliza Cummings und Jourdan Dunn sorgte sie für einen kleinen Wirbel auf dem Times Square.
Für die Frühjahr/Sommer-Kampagne 2014 posierten die drei Britinnen unter anderem auf einem New Yorker Taxi. Den männlichen Part der Kampagnenmotive übernahmen Rapper ASAP Rocky und der Profi-Skater Dylan Rieder.
Die Bilder für das Zweitlabel von Donna Karan schoss der schwedische Fotograf Mikael Jansson. Via Instagram teilten sowohl das Unternehmen als auch die Models ein paar Eindrücke. Darauf kann man Mode im typischen DKNY-Stil sehen: farbenfroh, zeitgemäß und urban.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten New Yorker November 4, 2013 um 5:08 pm

    Verdammt und ich war nicht dort. Einmal wenn man nicht in New York ist. =) Selbst als gebürtiger New Yorker ist es immer wieder atemberaubend was am Times Square für eine Action ist.
    lg Gruß

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.