FASHION

David Bowie & Arizona Muse für Louis Vuitton: Die ersten Bilder

Fotos: Louis Vuitton

Dass dem Label Louis Vuitton mit seinem neuen Spot ein echter Coup gelungen ist, hatten wir bereits berichtet: Dem Unternehmen ist es gelungen keinen Geringeren als Rock-Legende David Bowie für den zweiten Teil der Kampagne „L’invitation au voyage“ zu gewinnen. Nun wurden die ersten Bilder veröffentlicht.
Im ersten Teil startete Model Arizona Muse mit einem Heißluftballon vom Pariser Louvre aus. Im zweiten Teil kommt sie damit in Venedig an und trifft dort auf David Bowie. Dabei wird natürlich mit dem Thema des venezianischen Maskenballs gespielt.
Die ersten Bilder zeigen die Ankunft von Arizona Muse und natürlich David Bowie im besagten Stil. Zudem wurde ein Trailer zum Spot veröffentlicht, den ihr hier im Folgenden sehen könnt. Der komplette Clip ist dann ab dem 7. November 2013 zu bewundern.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.