FASHION

Jean Paul Gaultier: Mehr Mode für ältere Menschen

Fotos: cc by wikimedia/ Captain Catan

Die Modebranche ist nach wie vor vom Jugendwahn durchzogen, wobei dies an einigen Stellen immer mal wieder kurz aufbricht. Designer Jean Paul Gaultier geht hier bekanntlich gerne andere Wege: Bei der Vorbesichtigung einer Ausstellung über seine Kreationen in New York sagte er, dass er gerne mehr Mode für ältere Menschen entwerfen wolle.
Er habe schon oft Models auf seinem Laufsteg gehabt, die älter als 75 waren und diese hätten ihren Job nicht nur gut erfüllt, sondern seien auch auf eine ganz besondere Art sexy gewesen. Er selbst könne mit dem Jugendwahn nichts anfangen und umgebe sich zudem gerne mit Älteren.
Nur aufgrund seiner Großmutter habe er übrigens seine Leidenschaft für die Mode entdeckt. Sie habe ihm beigebracht, dass man mit Mode Dinge kommunizieren kann und ihm zudem das nötige Selbstbewusstsein gegeben.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.