FASHION

David Bowie für Louis Vuitton: Der ganze Spot

Fotos: Louis Vuitton

Heute ist es endlich soweit und der lang erwartete Spot von Louis Vuitton mit Musiklegende David Bowie und Model Arizona Muse geht an den Start. Im zweiten Teil der Kampagne „L’invitation au voyage“ begeben wir uns auf einen traumhaften venezianischen Maskenball, in dessen Zentrum David Bowie steht.
Arizona Muse war im ersten Teil vom Pariser Louvre aus mit einem Heißluftballon gestartet und kommt nun in Venedig an, wo sie auf dem Maskenball neben David Bowie am Klavier sitzt. War das alles nur ein Traum?
Natürlich gibt der Musiker dabei auch eine abgewandelte Version seines Songs „I’d rather be high“ von seinem aktuellen Album „The Next Day“ zum Besten. Nun gut, am besten seht ihr euch den viel umjubelten Spot selbst an:

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.