FASHION

Georgia May Jagger für Thomas Sabo

Fotos: Instagram

Und wieder mal ein neuer lukrativer Job für Model Georgia May Jagger. Sie stand bereits für Labels wie Chanel oder Versace vor der Kamera, modelte für H&M, ist aktuell erneut in der Kampagne des Jeanslabels Hudson zu sehen und ist nun auch noch das Gesicht des Schmucklabels Thomas Sabo.
Damit löst die Tochter von Model Jerry Hall und „Rolling Stones“-Frontmann Mick Jagger Poppy Delevigne als Testimonial ab. Die Fotos für die Frühjahr/Sommer-Kampagne 2014 schoss keine Geringere als Ellen von Unwerth.
Georgia May Jagger verriet dies via Instagram und postete dazu noch ein Foto, das sie mit Ketten, Armbändern und Ohrringen aus der „Karma“-Kollektion zeigt. Diese besteht aus 72 verschiedenen Charms, die nach Lust und Laune kombiniert werden können.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.