FASHION GADGETS

Beats by Dr. Dre: Alexander Wang designt exklusive Kopfhörer

Fotos: Beats by Dr. Dre

Seit Jahren sind die Kopfhörer „Beats by Dr. Dre“ absolut angesagt und werden nicht nur gerne von so manch einem Promi getragen, sondern es gab bereits einige Kollaborationen. Nun ist Designer Alexander Wang an der Reihe und präsentiert seine Version der Kopfhörer.
Heraus kam ein elegantes Modell in Matt-Schwarz mit goldenen Details. Na, wenn das mal nicht zu Dr. Dre und Alexander Wang passt! Die Kopfhörer haben dabei, wie zu erwarten war, ihren Preis: 449 Dollar soll ein Modell kosten.
Designer Alexander Wang ist nicht nur für sein modisches Gespür bekannt, sondern auch für seinen ausgeprägten Musikgeschmack. Dabei betont er natürlich, dass „Beats by Dr. Dre“ seine Lieblingskopfhörer seien… 😉

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.