MEN Schuhe

Floris van Bommel Boots gewinnen im Gewinnspiel Advent

Fotos: Floris van Bommel Boots

Van Bommel überzeugt nunmehr seit 1734 als Schuhmacherfamilie, in welcher die hohe Kunst des Schusterns von Generation zu Generation, nunmehr an die neunte, weitergegeben wurde. Im Herstellungsprozess, in welchem nur die hochwertigsten Materialien verwendet werden, wird jeder Schuh 280 verschiedenen speziellen Behandlungen unterzogen.
Bisher überzeugte das Label konsequent mit einer außergewöhnlichen Noblesse, die eine Spur an Kreativität nie vermissen ließ. Nun ist mit Floris van Bommel der jüngste und gleichzeitig auch einer der kreativsten Köpfe jener traditionsreichen Familie, welche sogar die Ehre besitzt, das niederländische Königshaus beliefern zu dürfen, unter die Designer gegangen. Als Kreateur steht er ganz in der Schule dieses hoch angesehenen, niederländischen Herrenmode-Labels. Die Herstellung der Schuhe entspricht voll und ganz der jahrhundertelangen Erfahrung dieser berühmten Manufaktur. Floris van Bommel macht, dank seiner kreativen und herausragenden Kompositionen, dem Namen seiner Familie alle Ehre: er schafft eine Einzigartigkeit aus einem Pool an Kreativität, die mit Stil, mit klassischem und modernem Look und trendigen Einflüssen aufwartet. Mehr über Floris van Bommel gibt es hier beim Fashion Insider lesen und wir haben auch eine große Auswahl Floris van Bommel Schuhe im Fashion Insider Shop, falls Sie ein wenig herumstöbern wollen.
Doch kommen wir zu unserem Adventskalender-Gewinnspiel:
Wir haben von Floris van Bommel zwei Paar tolle Boots in Größe 44 bekommen und dürfen diese nun verlosen!
Boots Floris van BommelDezenter Vintage-Look, das klassische Rauhleder: lassen Sie sich von diesem Einzelstück überzeugen, das allen Erwartungen an das Label Floris van Bommel gerecht wird. In einer stilvollen Komposition mischt der Designer die Elemente der klassischen Herrenstiefeletten mit einem unterschwelligen trendigen Touch an Brogue-Elementen. Für den Herbst und Winter hervorragend geeignet. Rauleder ist das stilsicherste Material des herbstlichen Herrenschuhes in unseren Tagen, passend zu den meisten Anlässen und Schmuck für jedes Outfit. Manche nennen die Rauleder-Stiefelette sogar den Geheimtipp der Wintersaison. Lyralochung, dicke Profil-Sohle, die Verwendung von hochwertigem Leder und die Feinheit des Rauleders sind nur einzelne Aspekte der Hochwertigkeit dieses Exemplares.
Floris van Bommel Boots
„Lubrano“ von Floris van Bommel wartet mit einer moderneren Facette des Designers auf. Moderne, trendige Elemente lassen in diesen Stiefeletten einen robusteren Touch erkennen. Er ist eine hervorragende und stilsichere Komposition, die sich noch am Randes des klassischen Herrenschuhs bewegt, und ist für zahlreiche und verschiedene Anlässe die passende Wahl. Vielleicht für das Wochenende auswärts besser geeignet als für die Stadt, erst recht in der wärmeren Jahreszeit: aber lassen Sie sich davon nicht täuschen. Die hohe Profiltiefe macht dieses Exemplar sehr robust. Van Bommels Meisterwerk ist gezeichnet von hervorragender Qualität und Machart, entsprechend der Familientradition der jahrhundertealten Manufaktur. Mit Floris van Bommel treffen Sie stets garantiert die richtige Wahl.
Und so können Sie eines der beiden Paare der Floris van Bommel Boots gewinnen:
1. Werden Sie Fan vom Fashion Insider bei Facebook
2. Hinterlassen Sie einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite oder hier unter dem Beitrag – am besten gleich mit dem Wunschmodell. Zur Auswahl stehen das dunkelblaue Modell im Wer von 349,90€ oder das braune Modell im Wert von 239,90€ – beide jeweils in Größe 44.
Wenn Sie das Gewinnspiel bekannter machen, in dem Sie den Gewinnspiel-Tweet retweeten oder den Gewinnspiel-Pin repinnen oder bei Google ein +1 abgeben, erhalten Sie für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.
Die Gewinner werden am 15. Dezember 2013 um 23.59 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Viel Glück!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

75 Kommentare

  • Antworten Anna M. Dezember 8, 2013 um 2:50 pm

    Wow, toller Gewinn… und 44 ist sogar die Schuhgröße meines Göttergatten…
    Das braune Model wäre sehr, sehr schön.
    Einen schönen 2. Advent Euch allen!!!

    • Antworten Cordula L. Dezember 9, 2013 um 12:52 am

      Mir gefällt der blaue Floris van Bommel Boot, ist mal was ganz anderes. Sehr schick und bestimmt auch ein toller Tragekomfort.

  • Antworten Priscilla M. Dezember 8, 2013 um 2:53 pm

    Die würde ich super gerne meinem Freund schenken. Das braune Modell gefällt mir am besten.

  • Antworten Andrea N. Dezember 8, 2013 um 2:53 pm

    Das braune Modell für meinen Mann wäre absolut perfekt – wow

  • Antworten Andrea Osswald Dezember 8, 2013 um 2:55 pm

    Ich wünsche mir das das dunkelblaue Modell

  • Antworten Jasmin Dezember 8, 2013 um 2:56 pm

    Huhu,
    das braune Modell wäre top 🙂
    Viele Grüße

  • Antworten Eiris Dezember 8, 2013 um 2:58 pm

    endlich mal was für die Männer! Und was für ein tolles zweites Adventssonntags-Türchen! Genau in der richtigen Größe für meinen Liebsten – er ist nämlich ein Schuhaholic 😉 Die braunen wären cool. LG

  • Antworten Valeria Dezember 8, 2013 um 3:00 pm

    Das braune Modell wäre super für meinen Freund 😀

  • Antworten Franzi R. Dezember 8, 2013 um 3:02 pm

    Ein Traum von einem Herrenschuh.
    In der Farbe Blau wären die wirklich super.
    Schönen 2. Advent!

  • Antworten Gerd Dezember 8, 2013 um 3:02 pm

    Echt klasse!!!
    Ich würde mich über die braunen Stiefeletten sehr freuen!

  • Antworten Sabine Dezember 8, 2013 um 3:05 pm

    braun für meinen Schatz, wow die sind toll die Schuhe… Er hat größe 44 🙂

  • Antworten Nicky R. Dezember 8, 2013 um 3:07 pm

    Das braune Modell in Größe 44 wäre das perfekt Weihnachtsgeschenk.
    Cheers
    Nicky

  • Antworten Corina Mrozinski Dezember 8, 2013 um 3:14 pm

    Super klasse Aktion!Das wär genau die richtige Größe,Farbe braun und ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für meinen Mann.Toll!

  • Antworten Michael Dezember 8, 2013 um 3:19 pm

    Sehr geil !
    Meine größe, geile Stiefel, bin ich supergerne dabei ! Ich würde ja die bleuen nehmen !

  • Antworten Astrid N. Dezember 8, 2013 um 3:19 pm

    Na, wenn das kein Geschenk für meinen Schwager ist….

  • Antworten Julia Dezember 8, 2013 um 3:22 pm

    Ich würde mich total über das braune Modell freuen.

  • Antworten Sarah Dezember 8, 2013 um 3:25 pm

    Ich sag nur haben will *,*

  • Antworten Jens fangmann Dezember 8, 2013 um 3:29 pm

    die braunen sehen echt top aus , daumen hoch

  • Antworten Lars L. Dezember 8, 2013 um 3:43 pm

    Das braune Modell gefällt mir.

  • Antworten Galina Dezember 8, 2013 um 3:43 pm

    das braune modell wäre ein traum und das perfekte weihnachtsgeschenk für meinen freund 🙂

  • Antworten Adam Dezember 8, 2013 um 3:45 pm

    bin auch dabei (braun) 🙂

  • Antworten Dalmatiner Prinz Monika Dezember 8, 2013 um 3:47 pm

    super toll , die Braunen hätte ich schon sehr gerne

  • Antworten Christin Weiß Dezember 8, 2013 um 3:54 pm

    oh die würde ich meinem bruder schenken
    am liebsten die blauen, aber auch die braunen sind super schick

  • Antworten dajana Dezember 8, 2013 um 3:54 pm

    wow … das wäre das super coolste geschenk für meinen schatz und dunkelblau sieht einfach toll aus 😀

  • Antworten Jill Dezember 8, 2013 um 4:00 pm

    gerne das dunkelblaue Modell 🙂

  • Antworten Susanna Steiner Dezember 8, 2013 um 4:05 pm

    Diese Stiefel wären das ideale Geschenk für meinen Sohn! bevorzugen würde er vermutlich die braune Variante, aber mir gefallen die blauen fast noch besser – soll heißen, Modell egal – uns gefallen beide!

  • Antworten Brigitte Dezember 8, 2013 um 5:04 pm

    sollte ich gewinnen, bitte das blaue Paar

  • Antworten Julia Mertens Dezember 8, 2013 um 5:08 pm

    Ich würde mich sehr über das blaue Modell für meinen mann freuen. Die Größe 44 ist perfekt für ihn.

  • Antworten Johannes Dezember 8, 2013 um 5:33 pm

    Ich würde mich über das dunkelblaue Modell sehr freuen.

  • Antworten Isabella H. Dezember 8, 2013 um 5:35 pm

    Die braunen Boots sind super toll! 🙂
    Daumen sind gedrückt!
    LG

  • Antworten Cornelia Wittmann Dezember 8, 2013 um 5:56 pm

    Hallo und einen schönen 2. Advent!
    Ich hüpfe gerne für das dunkelblaue Modell mit in den Lostopf!
    Traumhaft!
    LG Conny

  • Antworten Franz Dezember 8, 2013 um 5:59 pm

    Klasse!!!
    Ich würde mich ganz ganz doll über die blauen freuen 😀

  • Antworten Mechthild Dezember 8, 2013 um 5:59 pm

    das braune Modell ist toll.

  • Antworten Michael Richter Dezember 8, 2013 um 6:04 pm

    Also mir würden die braunen Sehr zusagen. 44 ist auch genau meine Größe von daher versuche ich einfach mal mein Glück!

  • Antworten Eveline Dezember 8, 2013 um 6:09 pm

    Ich weiß gar nicht, warum alle Damen die Schuhe für ihren Freund/ Gatten/ Lebensabschnittgefährten etc. wollen. Hallo???? Egoistisch wie ich bin, will ich die für mich, mich, mich! Und in schwarz wäre der Hit! Und jaaaa, auch Frauen haben große Füße!

  • Antworten Hanna Dezember 8, 2013 um 6:25 pm

    Die blauen Schuhe,absolut klasse!!

  • Antworten Julius Dezember 8, 2013 um 6:35 pm

    Die Boots sind wirklich wunderschön, und in meiner Größe auch, habe 43/44, und ich würd mich sehr freuen, wenn das blaue Modell unter meinem Weihnachtsbaum stehen würde. allen Teilnehmern ebenfalls viel Glück

  • Antworten Julia Dezember 8, 2013 um 7:00 pm

    Das ideale Geschenk fuer meinen Partner.
    Wunschmodell: blau

  • Antworten Bjoern M Dezember 8, 2013 um 7:03 pm

    Super Schicke Schuhe.
    Da nehme ich doch gerne teil und würde mich rieig über die dunkelblauen Schuhe freuen

  • Antworten Andrea Dezember 8, 2013 um 7:05 pm

    Mein Mann findet die blauen Schuhe traumhaft.
    Einen schönen 2. Advent!

  • Antworten Eveline Dezember 8, 2013 um 7:07 pm

    Und wer lesen kann ist klar im Vorteil 🙁 Braun fände ich auch super… oh man, wie peinlich 🙁

  • Antworten Heinzinger Dezember 8, 2013 um 7:15 pm

    die braunen Bommel wären ideal

  • Antworten Sophie Dezember 8, 2013 um 7:43 pm

    Ich hätte gern das braune Modell – 44 ist genau die Schuhgröße meines Freundes, das wäre eine tolle Überraschung!

  • Antworten Alexa Dezember 8, 2013 um 7:56 pm

    das braune Modell ist wirklich schön!
    und auch genau die Größe meines Mannes 🙂

  • Antworten Patricia Dezember 8, 2013 um 8:09 pm

    Das dunkelblaue Modell!

  • Antworten andreas hacker Dezember 8, 2013 um 8:54 pm

    ich hätte sooo gerne die blauen stiefel,meine grösse ist 44,ich wünsche ihnen noch schöne festtage,lg andreas

  • Antworten Oliver Richter Dezember 8, 2013 um 8:59 pm

    Die Farbe ist mir egal…DIE sind beide echt cool! 😉

  • Antworten Bea Dezember 8, 2013 um 10:28 pm

    Das dunkelbraune Paar Stiefel

  • Antworten Sarah Tauber Dezember 8, 2013 um 11:48 pm

    das braune Model

  • Antworten Sandy Dezember 8, 2013 um 11:53 pm

    Das braune Modell im Vintage Look finde ich klasse

  • Antworten Stefanie Dezember 8, 2013 um 11:56 pm

    Das braune Modell gefällt mir besser und mein Freund hätte sogar Größe 44. 🙂

  • Antworten maria sebekow Dezember 9, 2013 um 6:32 am

    ui die braunen würde ich meinem papa geben der würde sich riesig freuen

  • Antworten isabell knopf Dezember 9, 2013 um 10:27 am

    Grösse passt perfekt-das Modell in braun wäre perfekt…..:D

  • Antworten Frau Schliesi Dezember 9, 2013 um 11:15 am

    Frage: Wenn ich meinem Mann so ein paar richtig richtig schicke Floris van Bommel Boots schenken würde, dann müsste er sie doch auch anziehen?
    Ich versuche ihn schon soooo lange zu einem coolen paar Boots zu überreden, bisher leider nur mit sehr mäßigem Erfolg. Aber jetzt… Dank EUCH… Das wärs! Und dann auch noch in blau…

  • Antworten Petra Dezember 9, 2013 um 12:01 pm

    Blau wäre cool

  • Antworten Tanja Dezember 9, 2013 um 1:11 pm

    Das dunkelblaue Modell in Gr. 39 wäre Klasse

  • Antworten Bettina Dezember 9, 2013 um 1:45 pm

    in braun für meinen Freund! der würd sich bestimmt freuen 🙂
    LG
    ps. retweetet via @wonderbobo

  • Antworten Nadine Klöckling Dezember 9, 2013 um 4:52 pm

    Uiii, der blaue ist aber schön!!!
    Der würde meinem Schatzi super gut stehn ;-))
    Super schick!
    Da würde er aber Augen machen, gern mitgemacht und auf facebook geteilt 🙂
    Lg Nadine

  • Antworten Regina Dezember 10, 2013 um 7:30 pm

    Meinem Mann würde das braune Modell bestimmt gefallen und die passende Größe ist es auch. 🙂

  • Antworten bianca Dezember 10, 2013 um 8:44 pm

    Ich würde die dunkelblauen sooooo gerne meinem Mann schenken

  • Antworten Josip Kajic Dezember 11, 2013 um 6:32 pm

    ich finde die Schuhe auch sooo toll die sind echt der hammer und die quali is echt spitze.
    ich würde mich suuuper freuen wenn ich der Gewinner dieser wundervollen Boots wäre.
    Farbe ist eigentlich egal sind bei nice 🙂

  • Antworten Christian L. Dezember 11, 2013 um 7:10 pm

    das blaue Model 🙂

  • Antworten Kati Dezember 11, 2013 um 9:04 pm

    Der braune ist wunderschön! Und meine bessere Hälfte könnte ich damit eine riesen Freude machen =)
    Liebste Grüße, Kati

  • Antworten Cathi Dezember 11, 2013 um 10:05 pm

    Die dunkelblauen würden meinem Mann perfekt stehen – Größe 43

  • Antworten Chris Dezember 12, 2013 um 9:13 am

    Das braune Modell ist sehr sehr. Die Schuhe sehen klasse und warm aus.

  • Antworten melanie hoffnung Dezember 13, 2013 um 9:40 pm

    sehr toll! 🙂
    Braun wäre super 🙂

  • Antworten Danie Bond Dezember 14, 2013 um 4:18 pm

    Ich finde das braune Modell richtig cool 🙂
    Facebook Seite ist schon lange geliked

  • Antworten Steffen Dezember 14, 2013 um 8:02 pm

    Die blauen sind einfach der Hammer!

  • Antworten Rachel Dezember 15, 2013 um 1:32 am

    das blaue Paar find ich klasse – würden meinem Liebsten sowas von gut stehen!

  • Antworten MatzeM Dezember 15, 2013 um 11:17 am

    Mit den tollen Stiefeln im klassischen schwarz kann Mann eigentlich nichts mehr falsch machen… n´schönen 3.Adevnt

  • Antworten Mira Dezember 2, 2014 um 4:01 pm

    Das dunkelbraune Modell wäre die perfekte Ergänzung für die Wintergarderobe meines Freudes – er würde sich riesig freuen!

  • Antworten Jasmin J Dezember 6, 2014 um 4:40 pm

    Huhu, das dunkelblaue Modell wäre top 🙂

  • Antworten Maik Pätzold Dezember 6, 2014 um 5:39 pm

    Die braunen Boots sehen super aus!

  • Antworten Johannes Z. Dezember 7, 2014 um 9:36 am

    Das dunkelblaue Model wäre top.

  • Antworten Manuela Dezember 7, 2014 um 9:13 pm

    Meinem Mann als „Schreibtischtäter“ würde ich das dunkelblaue Modell schenken… der Winter muss ja nicht immer nur grau-braun sein 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.