FASHION

Chanel: Kristen Steward ist das neue Gesicht des Modehauses!

Fotos: cc by wikimedia/ Eva Rinaldi

Und noch eine Neuigkeit, die bei der gestrigen „Métiers d’art“-Show von Chanel in Dallas enthüllt wurde: Schauspielerin Kristen Steward wird das neue Gesicht des französischen Modehauses. Die Bilder werden im kommenden Jahr zu sehen sein.
Kristen Steward, die bekanntlich durch die „Twilight“-Filme bekannt wurde, ist schon länger mit Chanel verbunden. Sie zeigt sich in Outfits, die Karl Lagerfeld entworfen hat und war bereits bei Schauen in Paris zu Gast. Kennengelernt hatten sich die beiden bei einem Fotoshooting in Chanel Couture im Januar 2012.
So war Kristen Steward natürlich auch bei der „Métiers d’Art“-Präsentation in Dallas anwesend, die gleichzeitig die Pre-Fall-Kollektion 2014 ist. Genau in dieser Kampagne wird die Schauspielerin zu sehen sein. Die Bilder wird Karl Lagerfeld im Mai 2014 machen.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.