FASHION

Who is Sir Oliver? – s.Oliver mit geheimnisvoller Kampagne zur neuen Marke

Fotos: Sir Oliver

Im kommenden Jahr wird s.Oliver eine mehr oder weniger neue Linie an den Start bringen, denn die Marke Selection by s.Oliver wird durch Sir Oliver ersetzt. Der Launch ist zur Saison Frühjahr/Sommer 2014 geplant und schon jetzt wird der neue Markenname natürlich kräftig beworben.
Dabei hat man sich für neugierigmachende Geheimniskrämerei entschlossen: In insgesamt acht deutschen Städten findet sich nach und nach an bekannten Gebäuden wie zum Beispiel dem Maximilianeum in München der Schriftzug „Who is Sir Oliver?“ verbunden mit dem Hashtag #siroliver1969.
Zudem werden die Kunden auf die neue Premiumlinie mit einer kunstvollen Spotreihe neugierig gemacht. Der erste Film erinnert vom Stil her an die französischen Filme aus den 1960er Jahren. Seht aber am besten selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rating: 5.0/5. From 3 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Jennifer Klebl Dezember 17, 2013 um 10:45 am

    Ich finde es gut, dass s.Oliver endlich wieder mehr Werbung macht, auch wenn vielleicht die Show Fashion Hero bei manchen Kritikern nicht so ankam, seh ich die Marke wieder auf einem guten Weg!
    Die Kampagne find ich ganz cool…..ich liebe geiheimnisvolle Dinge und die 60er! 🙂
    lg

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.