BEAUTY

YSL Beauty: Cara Delevingne weiterhin Kampagnengesicht

Dezember 19, 2013

Fotos: Instagram.co/Cara Delevingne

Und wieder einmal Cara Delevingne und ein weiterer lukrativer Job: Bereits seit Anfang des Jahres ist das Model das Gesicht von YSL Beauty. Seitdem war sie in ein paar Kampagnen zu sehen, was auch im nächsten Jahr weiterhin der Fall sein wird.
Cara teilte nun via Instagram ein erstes neues Bild und kündigte eine weitere YSL Kampagne an. Auf dem Foto mit dem roten Hintergrund steht natürlich das Make-Up im Vordergrund. Für die ausdrucksstarken Lippen wählte Make-Up-Artist Fred Letailluer den Lipgloss „No. 9 Rouge Laque“.
Auch in Sachen Mode zeigt sich Kreativdirektor Hedi Slimane von Cara Delevingne begeistert und lichtete sie für die Herbst/Winter-Kollektion 2013/14 von Saint Laurent persönlich ab. Scheint so, als würde auch 2014 für Cara erfolgreich weitergehen…

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.