Designer MEN

Sunspel

Fotos: Sunspel

Es ist gar nicht so einfach den passenden Strickpullover zu finden. Die Auswahl ist sehr groß. Manchmal wird man von der Vielzahl der Möglichkeiten einfach überfordert. Doch zwischen den Sandkörner am Meer findet man manchmal wahre Schätze. Sunspel ist eine solche Perle.

Sunspel wurde in Nottingham gegründet. Das britische Unternehmen spezialisierte sich viele Jahre auf die Produktion von Unterwäsche. Seit 1860 versorgt das Modehaus die Briten mit bequemer Accessoires zum drunterziehen.

Nun geht Sunspel neue Wege. Zum ersten Mal bietet das Label Strickware an. Die Outfits sind aus edlen Materialien gefertigt. Merino-Wolle und Kaschmir werden in ausfwändigen Herstellungsverfahren zu stylischen Pullovern und Cardigans verknüpft. Die Marke beweist gekonnt, dass sie sich nicht nur mit Unterwäsche auskennt.

No votes yet.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.