MEN Schuhe

Winter mit Red Wing Shoes

Fotos: Red Wing Shoes

Die Temperaturen sind so niedrig wie schon lange nicht mehr. Man muss sich wirklich warm anziehen, wenn man einen Schritt vor die Tür wagen will. Doch auch bei Minusgraden gibt es kein Grund zu verzweifeln.

Mit den passenden Schuhen ist man auch im klirrend kalten Januar bestens gerüstet. Red Wing Shoes bieten Boots, die der harten Witterung trotzen und sich auch noch gut zum Winteroutfit machen.

Das amerikanische Label hat es sich zur Aufgabe gemacht Tragekomfort mit Style zu vereinen. Die Stiefel versprühen einen einzigartigen, US-typischen Charme. Red Wing Shoes lässt sich von neuen Trends inspirieren ohne charakteristische Merkmale einzubüßen.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Jens Oktober 26, 2014 um 2:14 pm

    Hi,
    ist es möglich das Foto mit den Red-Wings und dem Helm in einer besseren Auflösung zu bekommen?
    Nur für privat! Würde mir gerne ein Poster davon machen!
    Ggf. auch gegen ein entsprechendes Entgelt?
    Für eine kurze Rückmeldung, wäre ich sehr dankbar!
    Mit freundlichen Grüßen
    Jens

    • Antworten Daniel Oktober 26, 2014 um 3:15 pm

      Hi Jens,
      uns gehören ja nicht die Bildrechte. Da müsstest Du mal direkt bei Red Wing anfragen oder bei Google suchen. Da kann man unter erweiterten Einstellungen bei der Bildersuche auch die Größe einstellen.
      Beste Grüße,
      Daniel

    Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.