BEAUTY

Bobbi Brown Limited Edition: Uber Pink

Fotos: Bobbi Brown

Kann es zu viel Pink auf einmal geben? Bei Bobbi Brown wird der leuchtende Farbton gleichzeitig auf eine beeindruckende MakeUp Palette verteilt. Hellrosa, Rose, Pink oder Fuchsia – die Variationen dieser Nuance sind vielfältig.

Passend zum Valentinstag bietet die Palette nicht nur zum Tag der Liebe rosige Möglichkeiten. Ob zart und dezent oder auffallend und dramatisch – Uber Pink von Bobbi Brown ist sowohl für den Alltagslook als auch für eine Abendveranstaltung geeignet.

Kann es zu viel Pink auf einmal geben? Über Geschmack sollte man nicht streiten. Wer sich für diese pinke Diversität entscheidet, wird sich jedes Mal in einen neuen Rosaton verlieben.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.