EVENTS

Instagram: Alexa Chung verfolgt New York Fashion Week für mytheresa

Fotos: cc by wikimedia/ Tabercil

Generell ist das britische Socialite Alexa Chung ziemlich aktiv auf Instagram und Co. So sind ihre Accounts mit vielfältigen Bildern gespickt, bei denen natürlich auch der eine oder andere prominente Freund nicht fehlen darf. Dass Alexa Chung bei der New York Fashion Week dabei sein wird, ist für die meisten sicherlich klar.
Die Modewoche im Big Apple wird sie jedoch dieses Mal vor allem über die Social Media Accounts des Münchner Luxus-Onlineshops mytheresa dokumentieren. Das Unternehmen machte Alexa Chung offiziell zu seinem Guest Editor.
Dabei wird sie natürlich nicht nur die Schauen für die Saison Herbst/Winter 2014 ab diesem Wochenende festhalten und mit der Welt teilen, sondern uns zudem mit Party-Pics und ihren eigenen Looks versorgen. Desweiteren sind Designer-Treffen backstage geplant.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.