Models PEOPLE

Kate Moss & Miranda Kerr in „Towels Series“ von Mario Testino

Fotos: instagram.com/mariotestino

Starfotograf Mario Testino begann offenbar hinter den Kulissen damit, Models mit den typischen Handtüchern auf dem Kopf abzulichten. Daraus ist inzwischen eine ganze Serie geworden, die mal absolut natürlich und mal in sehr sexy Posen daherkommt.
Testino gab der Bilderreihe daher den einfachen Namen „Towel Series“ und zeigte sie der Welt via Instagram. Los ging es mit Kate Moss in einem sehr natürlichen Look. Nach und nach kamen mehr Topmodels dazu wie Candice Swanepoel, Kate Upton oder Miranda Kerr.
Bei einigen Aufnahmen entfernte man sich von dem typischen Bakcstage-Look und inszenierte das Ganze als oft sexy Shooting in Schwarz-Weiß. Nun ja, jeder kann sich so am Ende sein liebstes Motiv heraussuchen. 😉 Hier geht’s zu Mario testino auf Instagram…

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.