BEAUTY

Forever 21 Premium Cosmetics

Fotos: Forever 21

Forever 21 ist eine Marke, die für Jugendlichkeit und Innovation steht. Junge Frauen rund um den Globus finden Gefallen am authentischen Brand. Nun veröffentlicht das Label ein exklusive Make-Up Kollektion.

Die Linie besticht durch ein großes Sortiment an Produkten. Die Auswahl reicht von Basics über Themenpaletten bis hin zu außergewöhnlichen Extras. In den Regalen der Stores findet man nun auch Lippenstifte, Lipglosse, Lidschatten, Concealer, Rouge, Mascara und anderes.

Nun versorgt Forever 21 seine Kundinnen nicht nur mit interessanter Kleidung, sondern auch mit den wichtigsten Beautyprodukten. Man darf gespannt sein, welche großen Projekte das Label in der Zukunft realisieren wird.

Rating: 5.0/5. From 5 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.