Designer MEN

Die Frühlingskollektion von Dockers

Fotos: Dockers

Es wird langsam Zeit die Winterjacken und langen Mäntel im Kleiderschrank verschwinden zu lassen. Frühling liegt in der Luft. Der Saisonwechsel bringt neue Lookbooks an die Oberfläche, in die man wirklich mal hineinschauen sollte.

Die ersten Bilder der neuen Dockerskollekton holen den Flair der warmen Jahreszeit ins Land. Der amerikanische Brand hat sich für die aktuelle Linie von den charakteristischen Merkmalen einer typischen Stadt der USA inspirieren lassen.

Dabei greift Dockers in die Trickkiste. Elemente der vergangenen Jahrzehnte werden geschickt mit modernen Schnitten kombiniert. Die Farben sind nicht zu auffällig aber auch nicht zu langweilig. Der Mix der Elemente macht aus der Kollektion ein wirkliches Must-Have für ihn.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.