EVENTS

Fashion Exchange: Berliner Modemarkt für Vintage, Boutiquen und Designer

Fotos: Fashion Exchange

Na, am Sonntag schon was vor? Wie wäre es mit einem kleinen Shopping-Ausflug in den Berliner Postbahnhof? Dort kommt man den ganzen Tag in den Genuss kreativer Designstücke, Second Hand Mode und mehr.
Am 9. März, von 11 bis 18 Uhr, öffnet der Modemarkt Fashion Exchange seine Pforten: Auf 3.200 Quadratmetern, die sich über zwei Etagen erstrecken, kann man nach Lust und Laune spannende neue Labels, handgemachten Schmuck, hochwertige Vintage-Kleidung und Co. entdecken.
Neben Designern und Boutiquen werden beim Event Fashion Exchange auch Privatverkäufer ihre Second Hand Stücke an die Frau bringen. Natürlich kann man sich zwischendurch auch eine Pause mit köstlichen Drinks und vitaminreichen Snacks gönnen. Hier gibt es alle weiteren Infos…

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.