FASHION Models

Miranda Kerr im Selfie Modus für H&M

Fotos: H&M

Es läuft richtig gut im Moment für Miranda Kerr. Neben ihrem Engagement für H&M, wo sie zuletzt ja auch Stargast bei der Show in Paris war, ist Miranda auch bei der Reebok Skycape Kampagne am Start und hat sich auch per Selfie über Instagram an der My Calvins Aktion von Calvin Klein beteiligt.
Nun greift H&M mit Miranda Kerr das Thema Selfies für einen TV-Spot auf, in dem uns Miranda schicke Outfits aus der Frühjahrskollektion von H&M zeigt und fleissig Selfies an ihre wartende Freundin sendet. Den Spot seht ihr hier und falls ihr Tipps für das perfekte Selfie braucht, dann haben wir die auch.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.