Designer Green Fashion

Es wächst im Blumentopf-Bra

Der Mai war bisher sehr ungemütlich und kühl, doch langsam lässt sich die Sonne wieder blicken und die Pflanzen danken es ihr. Wer einen Garten hat, freut sich, wenn die Blumen blühen und die Möhren und Erdbeeren langsam genießbar werden.

Die japanische Lingeriemarke „Triumph Japan“ setzt diese Saison  ebenfalls auf  hohe Gartentauglichkeit.

Warum müssen BHs und Höschchen eigentlich nur heiß und verführerisch aussehen, wenn sie auch zweckmäßig sein können? Wer kein Platz im Beet mehr hat, kann die Pflänzchen auch im BH wachsen lassen. Der Bra aus Japan wurde speziell zum Reisanbau konzipiert.

Selten hat es jemand verstanden Ästhetik und Zweckmäßigkeit auf eine witzige Weise zu verbinden. Wareground hat diesen sonderbaren „Wonderbra“ als erster ausgegraben.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.