Uncategorized

Wanted: Diamonds Are Forever-T-Shirt

Wer es kann, sagt’s mit Shirt. Wir sind große Fans von geistreichen und zugleich witzigen Shirtprints. Daher hier für euch aus aktuellem Anlass eine Empfehlung: Das Naomi Campbell-Diamonds Are Forever- T-Shirt!
Der New Yorker Grafiker Christopher Lee Sauve bringt es derzeit mal wieder auf dem Punkt und begeistert uns einmal mehr mit seinen Prints. Das „Diamonds Are Forever“- Shirt zeigt das Supermodel mit funkelnden Diamanten in den Augen – und einer schwarzen Träne. Passend zum aktuellen Blutdiamanten-Skandal.

Und weil es so schön ist, landet dazu in unserem Einkaufskorb auch noch das „I was touched by Terry“- Shirt. Großartigst!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.