BEAUTY

Collien Fernandes ist die „Sexiest Woman in the World 2010“

Collien Fernandes by wiki, RaymondAm Freitag Abend wurde in Oberhausen einer der wichtigsten deutschen Musikpreise vergeben und zwar der Comet. Moderiert wurde die Show zum ersten Mal alleine von Collien Fernandes.
Und so manch ein Mann ist bei ihrem Anblick wohl umgefallen, denn gerade wurde die 28-Jährige zur „Sexiest Woman in the World 2010“ von den Lesern der FHM gewählt. Was haltet ihr von diesem Ergebnis? Süß ist sie ja, aber gibt es da nicht weitaus reizvollere?
Okay, bei dem Voting landete auch Heidi Klum nur auf Platz 100, zwei Plätze hinter Beth Ditto… 😉 Collien selbst kann das Ergebnis auch nicht ganz verstehen, denn wie jede Frau mag sie so manch eine Stelle an ihrem Körper nicht, fühlt sich aber natürlich auch geschmeichelt. Beim Comet trug sie übrigens Michalsky…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.