FASHION

Lara Stone ist das neue Gesicht für „Delicious“ von DKNY

November 1, 2010

Das niederländische Topmodel Lara Stone ist momentan nicht aufzuhalten. Kein großes Label für das sie nicht schon vor der Kamera stand: Prada, Jil Sander, Revlon, Hugo Boss Orange, H&M, Jean Paul Gaultier, D&G, um nur mal ein paar zu nennen.
Am Anfang bekam sie kaum Aufträge, da alle Designer sie für „zu fett“ hielten, doch die Hartnäckigkeit von Lara Stone hat sich ausgezahlt und inzwischen gehört sie zu den Gesichtern überhaupt.
Seit kurzem kann sie einen neuen Namen ihrer Liste hinzufügen. Ab sofort ist Lara das neue Gesicht für den Damenduft „Delicious“ von DKNY und löst damit ihre Kollegin Louise Pedersen ab. Na, wenn das nicht mal eine Karriere ist. So kann es für Lara definitiv weitergehen!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar