Uncategorized

Kim Kardashian entwirft Uhren-Kollektion für Brissmor

Ach ja, gibt es eigentlich irgendetwas, für das Kim Kardashian noch nicht ihren Namen hergegeben hat, äh, sorry, das sie nicht selbst designed hat? 😉 Offenbar findet sie immer wieder ein kleines Merchandising-Betätigungsfeld.
Nun hat sie zusammen mit der Firma Brissmor eine eigene Uhren-Kollektion an den Start gebracht und natürlich ist das etwas ganz Besonderes für sie, da sie Uhren so liebt und nach eigenen Angaben garantiert eine der verrücktesten Uhren-Sammlungen der Welt hat. Nun ja…
Manche der Modelle, die man hier bewundern kann, sehen ziemlich kitschig aus, andere sind wiederum ganz nett. Die The Brissmor Signature Watch Collection von Kim Kardashian kostet übrigens bis zu 490 Dollar. Mal sehen, was als nächste kommt, irgendetwas fällt ihr bestimmt ein.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.