BEAUTY

Heidi Klum: Eigens Parfum „Shine“

Vor einiger Zeit stand ja bekanntermaßen bereits fest, dass sich auch Heidi Klum in diesem Jahr bei den etlichen Promis mit einem eigenen Duft einreihen wird. Der Duft von Modelmama Heidi Klum soll „Shine“ heißen und nun ist endlich klar, wann dieser auf den Markt kommen wird.
Im September dieses Jahres soll es soweit sein und ab dann können alle nach Heidi Klum riechen oder zumindest so ähnlich. 😉 Wie möchte sich Frau Klum von anderen Promi-Parfums unterscheiden, von denen es ja nicht wenige gibt?
In ihren Augen gäbe es schon viel zu viele billige und süß riechende Düfte. „Shine“ wird daher eher luxuriös duften, genauer gesagt nach Birne, Maiglöckchen, Mandarine, rotem Pfeffer, Sonnenblume und Vanille. Preislich wird dieser „luxuriöse“ Duft jedoch nicht all zu teuer. In den USA wird „Shine“ für 17 Dollar zu haben sein.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.