Schuhe

Nike Air Footscape Freemotion – Der Schuh für Frühjahr und Sommer

Bald ist es soweit und wir können den neuen Nike Air Footscape Freemotion unser Eigen nennen. In Asien ist er bereits ein totaler Kult-Schuh und bald stimmt auch bei uns das Wetter, dass wir ihn tragen können, denn im Prinzip ist er der perfekte Schuh für die hoffentlich bald kommenden warmen Tage.
Im Prinzip handelt es sich hierbei nur um eine moderne Version eines Footscape. Die Sohle ist so wie früher und das Upper wurde das neue Flywire ersetzt.
Farbentechnisch gibt es ihn in weiß-rot, weiß-blau und schwarz-weiß. Die Kollektion wird dann noch durch spezielle Modelle in komplett blau und komplett lila ersetzt, die vom Designer Hiroshi Fujiwara stammen.
Bald ist Frühling!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.