Schuhe

Die Sneaker-Trends für Frühling und Sommer

Dieser Sommer wird eindeutig bunt, denn kaum lacht die Sonne wieder vom Himmel, müssen die Klamotten da natürlich mithalten. Bunt, frech, knallig und retro sind die aktuellen Looks in Sachen Sneaker.
Eigentlich ist fast alles erlaubt, Hauptsache es ist nicht langweilig. Die Farben müssen so schrill sein wie möglich. Neon ist wieder ein Thema. Hierbei kann man ruhig mutig sein und auf Kontrasttöne setzen. Also ruhig, andersfarbige und schrille Schnürsenkel einsetzen.
Inspiriert sind die Looks vor allem von der Mode der 70er und 80er. Vans mit vulkanisierten Sohlen und High-Cuts in Knallfarben bestimmen die Optik. Aber auch Hi Tops mit Leo Prints können vorkommen.
Dazu kombiniert man am besten Leggings oder einen heißen Mini. Auffallen und Spaß haben steht hier eindeutig im Vordergrund.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.