Schuhe

Mickey Mouse ist auf den Adidas-Schuh gekommen

Dies hier ist sicherlich nur eine Kreation für ganz Mutige, schräge Vögel oder eben Kinder, denn wer will schon so groß das Gesicht eines Helden aus der Kindheit mit sich herumtragen? 😉 Der Designer Jeremy Scott will das wohl auf jeden Fall und so hat er zusammen mit Disney und Adidas einen Schuh entworfen, ganz im Zeichen der Kult-Zeichentrickfigur.
Jeremy Scott ist ja bekannt, für seine Kreationen, bei denen er bestimmte Parts durch übergroße Proportionen hervorhebt. So eben auch bei diesen Sneakers mit dem schönen Titel „Mouse Trap“, wo Mickey Mouse groß auf der Zunge des Schuhs prangt.
Farbenfroh ist die limitierte Kreation auf jeden Fall und am Ende wohl nur etwas für echte Disney-Fans, von denen es auf der Welt ja reichlich gibt…

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Christian April 23, 2010 um 11:20 am

    Für Kinder finde ich diesen Schuh absolut genial! Das einzige Problem ist, dass meine Tochter momentan so schnell wächst, dass sich der Kauf dieser Schuhe für sie leider nicht lohnen würde. Wenn ich wüsste, dass sie zumindest 1 Jahr in den Schuhen laufen könnte, hätte ich ohne zu zögern sofort zugegriffen. Immerhin handelt es sich hierbei um echte Designerstücke.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.