Schuhe

Back to the Roots

Im letzten Sommer hat man sie schon wieder häufiger gesehen, in diesem Sommer schlagen sie nun ganz und gar ein. Die Rede ist natürlich von den sogenannten Bootsschuhen. Diese sind perfekt für den Alltag und gehen in ihrem Style meist zu den Anfängen der Sneakers zurück.
Bootsschuhe sind bequem, in allen möglichen Varianten erhältlich und vor allem perfekt für Männer, Frauen und Kinder, also eigentlich für alle ;-). Im Laufe der Jahrzehnte hat sich ihr Design nicht groß verändert und so liegt in diesem Sommer erneut ein kleiner Hauch von Nostalgie in der Luft.
Etliche Hersteller bringen solche Original-Kollektionen auf den Markt. So auch das Label Keds, das seit über 90 Jahren Sneaker herstellt und so auch als deren Erfinder gehandelt wird.
Also, ran an den Kleiderschrank, denn fast jeder hat bestimmt noch solch ein Modell bei sich herumliegen… 😉

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.