Schuhe SPORTS

Adidas: Sneakers, die im Dunkeln leuchten

April 26, 2010

Fotos: adidas

Mit diesen Tretern könnt ihr wortwörtlich glänzen, denn geht das Licht aus verwandeln sich diese Sneaker von Adidas in ein fluoreszierendes Highlight. Kleine Neon-Highlights an den Klamotten scheinen momentan ja wieder ganz schön im Kommen zu sein. Mehrere Designer haben in diesem Jahr solche leuchtenden Elemente in ihre Kollektionen einfließen lassen.
So eben auch Adidas. Bei Licht sehen sie ganz normal aus, eben wie die klassichen Campus 80. Diese wurden nun aber mit fluoreszierendem Lack überzogen und speichern so das Licht um dann im Dunkeln zu leuchten. Ganz nach dem Prinzip der Klebesterne, die manch einer noch aus Kindertagen kennen mag.
Besonders in heißen Sommer- bzw- Clubnächten ein garantierter Hingucker, den man natürlich mit dem entsprechenden Stil tragen und präsentieren muss… 😉

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.