Schuhe

Nike MacFly Sneakers kommen wohl bald

Keiner von uns hat sicherlich die Filmreihe „Zurück in die Zukunft“ vergessen. So manch ein Sneaker-Fan wird vor allem die Szene im zweiten Teil im Kopf haben, in der Marty McFly die Nike-Schuhe der Zukunft anzieht, die sich selbst zubinden.
Kein lästiges Schuhe binden mehr! Seit Jahren träumt Nike nun davon, diese Schnürtechnik in die Realität umzusetzen. Immer mal wieder gab es einen Vorstoß, der jedoch offenbar nicht das Gelbe vom Ei war.
Nun wurde bekannt, dass Nike ein Patent für eine funktionierende und alltagstaugliche Schnürung angemeldet hat. Na, das wäre wohl ein absoluter Durchbruch. Wann und ob diese Schuhe produziert werden, steht jedoch noch in den Sternen.
Verkaufen würden sie sich sicherlich rasant. Nun ja, im Film gibt es die Schuhe im Jahr 2015. Ein paar Jahre hat das Unternehmen also noch…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.