Schuhe

Converse setzen jetzt auf Socken

November 1, 2010

Ach ja, von Converse haben wir schon so viele Designs gesehen, dass es wohl schwierig ist, uns noch mit neuen Kreationen zu überraschen. So versucht man nun offenbar die klassischen Modelle durch Accessoires aufzupeppen.
An die klassischen All Star Roll-Down Hi-Tops wurde nun einfach ein paar Socken montiert und fertig ist die neue „Kreation“. Wie kreativ das ist, ist wohl Geschmackssache, jedoch für die kälteren Tage wird es wohl mit Sicherheit den einen oder anderen Sneaker-Fan, der auch im Winter auf seine Lieblingsschuhe nicht verzichten möchte, überzeugen.
Zum Glück ist es zudem eine Kreation, die man auch leicht nachmachen kann, ohne sich gleich wieder mit einem neuen Paar Sneakers eindecken zu müssen. Also, verstehen wir dieses Modell wohlwollend eher als Styling-Tipp als als Neuheit! 😉

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.