Schuhe

Converse versucht sich an einem Western-Sneaker…

Woah, wer hat sich denn diesen Schuh ausgedacht?! Also, mal ehrlich, man kann einem guten alten Chuck auch genug Design antun! Klar, wir lieben die kreativen Sneaker von Converse, doch ab und an greift auch mal einer daneben. Das schaut dann meist gleich mehr als katastrophal aus, wie bei diesem Modell…
Hat man hier versucht den Chucks ein Cowboy-Outfit zu verpassen? Jedenfalls machen die Fransen und Nieten nicht wirklich eine Schönheit aus diesem Schuh. Natürlich muss es jeder selbst wissen, wann und wie er welches Modell trägt, doch mit diesen Sneakern wird eine normale Kombi wohl mehr als schwer.
Irgendwie sehen sie nicht ganz fertig aus und ein bisschen so als seien sie in einen Schredder geraten. Wohl nur etwas für absolute Exzentriker auf einem Trip nach Las Vegas. Dazu ein verzweifeltes: Yeeehaaaah!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.