Schuhe

Nike Blazer: Schlicht und elegant in Schwarz und Braun

Das Modell Blazer von Nike ist in den letzten Jahren für viele zu einem kleinen Liebling geworden, denn es hebt sich meist positiv von den sonstigen Modellen ab. In diesem Winter wird der Blazer vor allem alle die entzücken, die Sneaker auch mal gerne zu etwas weniger legeren Outfits tragen.
Der Nike Sneaker kommt nämlich in diesem Winter sehr schlicht und mit einer gewissen Eleganz daher. Einfach in Braun und Schwarz gehalten und mit Leder-Applikationen kann man sie ruhig auch mal zu bestimmten Anlässen zu Anzug und Co. tragen.
Irgendwie auch mal eine schöne Abwechslung zu den sonstigen Modellen, die sich alle zwanghaft in Sachen Raffinesse übertrumpfen wollen. Manchmal tut es eben auch Understatement…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.