Schuhe

Louis Flat Denim von Christian Louboutin

Die meisten Frauen schmelzen schon allein bei dem Namen Christian Louboutin vor sich dahin. Doch in letzter Zeit konnte der Schuh-Designer auch immer mehr Männer für sich gewinnen. So sind vor allem die vielen Spikes an den Männerschuhen besonders auffällig und polarisieren wohl auch ein wenig.
Viele setzen jedoch auf die Spikes und lieben so auch die Louis Flat high-top Sneaker von Christian Louboutin. In diesem Sommer wird dieser wieder einmal neu aufgelegt und zwar in einer trendigen Jeans-Variante.
Der Louis Flat Denim besticht durch eine gute Mischung aus schwarzem Leder und dunklem Denim. Die obligatorischen Spikes dürfen natürlich nicht fehlen, wobei so manch einer diese Schuh vielleicht auch ohne besser finden würde. Dies ist aber im Endeffekt jedem selbst überlassen. Ein Hingucker ist das gute Stück so oder so!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.