Schuhe

Die No Heels von Victoria Beckham

Victoria Beckham trug diese Schuhe ja bereits im letzten Jahr, aber irgendwie musste ich gerade an sie denken. La Beckham ist ja bekannt für ihre originellen Styles, doch mit diesen Schuhen hat sie den Vogel auf jeden Fall abgeschossen…
Wir alle kennen High Heels und ihre Tausend verschiedenen Absatzarten, doch hohe Schuhe ganz ohne Absätze, das ist, zumindest auf dem roten Teppich neu.
Bewundernswert auch wie Victoria in diesen Tretern laufen konnte. Muss man die ganze Zeit auf den Zehenspitzen laufen oder ist das eine ausgeklügelte Technik? Faszinierend! 😉
Ob man sie nun mag oder nicht, diese „No Heels“ sind auf jeden Fall ein absoluter Hingucker!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Hella Februar 16, 2010 um 6:34 pm

    Auf dem Altar der Schönheit sind wir Frauen zu jedem Opfer bereit: Die Asiatinbandagierte ihre Füsse zu winzigen Fragmenten, um zierlich zu trippeln. Macht es dieFrau von heute besser? Higheels sind eigentlich pervers! Aber eine Frau wie die B.schafft es, mit Sicherheit und Eleganz in diesen Dingern zu schreiten. Reiht sich ein in die Liste der Weltwunder.

  • Antworten Anonymous September 6, 2010 um 10:48 am

    […] aber auch privat. Sie ist immer für Überraschungen gut, wie man unter anderem bei http://www.fashion-insider.de sehen kann, als sie plötzlich mit No Heels auftauchte. Gemeint sind hohe Schuhe, die […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.