Schuhe

Wandtattoo für das Schuhzimmer

Für viele reicht ein Schuhschrank schon lange nicht mehr aus. Besonders bei den Damen werden ganze Schuhzimmer immer beliebter. Doch auch die müssen natürlich in Szene gesetzt werden.
Dies geht am einfachsten mit sogenannten Wandtattoos, die man einfach auf die Wand auf- bzw- übertragen kann. Passend zum Schuhzimmer dürfen natürlich Schuhe an den Wänden nicht fehlen. Oder man geht seinen Schuhfimmel mit einem kleinen Augenzwinkern an und setzt sich das Tattoo auf dem Bild an die Wand.
„Nein, ich hab keinen Besuch, die gehören alle mir“. Wie wahr! 😉 Natürlich auch schön für Flur und Co.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Kristine April 15, 2010 um 9:32 pm

    Mein Sohn David steht total auf Fische und alles, was so unter Wasser lebt. Ich habe für sein neues Kinderzimmer ein Wandtattoo bestellt und bin beeindruckt. Tolle Anwendung und sieht klasse aus.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.