Schuhe

Hero in Heels: In den Schuhen der Stars

© biddingforgood.com

© biddingforgood.com


Wer wollte nicht schon einmal in den Schuhen seines Lieblingsstars stecken? Hierzu hat man nun die Gelegenheit und das ganze auch noch für einen guten Zweck. Für die „Wish Upon A Hero Foundation“ kann man noch bis Morgen Schuhe bestimmter Stars ersteigern.
Scarlett Johansson, Diablo Cody oder Taylor Swift haben dafür ein paar ihrer liebsten High Heels zur Verfügung gestellt. „Hero in Heels“ nennt sich das Projekt, mit dessen Erlös krebskranke Frauen finanziell unterstützt werden
Auf heroinheels.org kann man für eines der handsignierten Paare bieten und mit ein bisschen Glück hält man dann die Designer-Schuhe seines Lieblings in den Händen und hat dabei noch etwas gutes getan. Keine schlechte Idee!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.