Schuhe

Henry Holland und Charlotte Olympia kreieren gemeinsam Wedges

Henry Holland ist vor allem für seine lässigen Design bekannt. Charlotte Olympia überzeugt in erster Linie durch absolute Liebe zum Detail. In Punkto Verspieltheit treffen sich die beiden, so dass sie nun sogar eine gemeinsame Wedges-Kollektion entworfen haben.
Herauskamen in erster Linie Boots für den Herbst, meist knöchelhoch und mit einem kleinen Reißverschluss hinten. Der obere Teil des Schuhs ist relativ schlicht gehalten, dafür wird der Absatz durch interessante Farbkombinationen betont.
Türkise Streifen treffen auf aubergine-farbene oder graue auf weiße. Immer wieder ein Hingucker ist auch die Kombination aus Schwarz und Weiß. Noch ist leider nicht klar, wo die schicken Kreationen zu haben sein werden, aber sobald wir etwas erfahren, sagen wir es euch natürlich… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.