Schuhe

Der scharfe Chilli-Schuh von Horvaths

Heute gibt es mal ausnahmsweise keinen Schuhtipp zum Anziehen, sondern zum Vernaschen bzw. Ansehen, wobei letzteres bei vielen unserer Lieblingsschuhe meist leider auch der Fall ist. 😉
Wer ein echtes Schuh-Victims zu seinem Bekanntenkreis zählt, das auch noch gerne kocht und es scharf mag, der sollte ihm diesen Chilli-Schuh von Horvaths schenken.
Es handelt sich dabei um einen 13 cm hohen Glasschuh, der mit verschiedenen Chilli-Sorten in Essig eingelegt gefüllt ist. Ein wirklich origineller Einfall, der fast zu schade zum Öffnen ist. Nun ja, wenn die Chillis verputzt sind, kann man den Schuh vielleicht immer noch als Vase oder ähnliches benutzen.
Nur Aschenputtel sollte ihren Fuß vielleicht von diesem feurigen Glasschuh fernhalten… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Nicole August 26, 2010 um 10:17 am

    Scharfe Sache,
    tolles Bild
    – und liebe Grüße an die Bloggerin
    N.

    • Antworten Nina August 26, 2010 um 1:11 pm

      Danke!
      Liebe Grüße zurück! 😉
      Ebenfalls N.

  • Antworten julia August 30, 2010 um 4:58 pm

    Hey, habe einige Freundinnen die wahre Schuhfetischistinnen sind, und schwupps habe ich ein Geschenk. Hat jemand eine Ahnung was die kosten? Aus der website stand nichts.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.