Schuhe

Maison Martin Margiela – Der Schuh mit dem besonderen Verschluss

Wer sagt, dass sich Schuhe immer nur durch Schnürsenkel, Klett- oder Reißverschluss festzurren lassen müssen? Richtig, niemand! Und so haben sich die kreativen Köpfe von Maison Martin Margiela daran gemacht, nach neuen Verschlussmöglichkeiten für Schuhe zu suchen.
Heraus kam dieses schöne Modell, das sich durch Schnallen schließen lässt, die einen stark an Einmachgläser, Kaffeedosen und Co. erinnern. Ein echter Hingucker und mal was vollkommen anderes.
Dabei sieht der Schuh natürlich auch noch extrem gut aus. Sehr schlicht das Sneaker-Modell, so dass die ungewöhnlichen Schnallen auch schön in den Vordergrund rücken. Wollen wir haben! 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.