Schuhe

Espadrilles in Leder

Bereits im letzten Sommer sah man die traditionellen spanischen Schuhe wieder vermehrt auf den Straßen. Im Sommer 2011 bleiben uns die bequemen und mehr als sympathischen Espadrilles erhalten.
Natürlich haben sich die Schuhdesigner diesen Trend auch zu Herzen genommen und etliche Varianten entworfen. So gibt es die Treter nicht mehr nur in Stoffoptik in den verschiedensten Farben und Mustern, sondern zum Beispiel auch mit Leder, was wir besonders spannend fanden.
Durch das Leder werden die Freizeitschuhe auf eine etwas edlere Ebene gehoben, so dass man sie auch mal schlau kombiniert, zu nicht so ganz legeren Anlässen tragen kann. Ein wirklicher Hingucker, der mal wieder beweist, dass Schubladendenken in Sachen Mode absolut falsch sein kann. Von uns ein „Daumen hoch“! 😉

Rating: 4.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.