Schuhe

Mary Jane „Campari“: Manolo Blahnik und Tous machen Schuhe zum Schmuckstück

Januar 25, 2011

Der Mary-Jane-Schuh „Campari“ von Manolo Blahnik ist wohl der berühmteste Schuh der Welt. Durch zahlreiche Serien und Filme wurde das 1994 entworfene Paar zu einer echten Legende. Die meisten von euch werden sofort an eine bestimmte Szene aus „Sex and the City“ denken… 😉 (siehe unten) Dieses legendäre Schuhwerk wird nun zu einem Schmuckstück, das man nicht nur an den Füßen, sondern auch um den Hals tragen kann.
Im letzten Sommer traf sich Manolo Blahnik mit Rosa Tous zum Mittagessen. Zusammen beschloss man schnell, dass man etwas gemeinsam machen wollte. Manolo schlug vor den Campari als Kettenanhänger zu fertigen.
So können wir also bald mit einem Schmuckstück von Tous rechnen, das den Campari als Kettenanhänger zelebriert. Schöner kann man seine Liebe zu Manolos wohl nicht ausdrücken!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.