Schuhe

Transparente Neon-Brogues

In diesem Jahr haben bekanntermaßen mal wieder die Damen ein Auge auf die klassische Herrenmode geworfen und so können sich Frauen in dieser Saison auch gut in Brogues, Oxfords und Co. sehen lassen. Diese Schuhe machen sich nicht nur zum College-Look gut.
Wer dabei alles andere als klassisch wirken möchte, entscheidet sich vielleicht für solch eine schräge Variante, die wir bei Highsnobette entdeckt haben. Diese Brogues von Ground Zero und Alex & Rose sind zum einen Teil transparent und zum anderen mit bunten Neon-Elementen versehen.
Ein wirklicher Eye-Catcher und zudem mehr als passend zu den bunten Trendfarben des Sommers! Leider kostet das Modell fast 400 Dollar, doch wir sind uns sicher, dass man bald auch den einen oder anderen Nachahmer auf dem Markt finden könnte. Eine kleine Inspiration sind diese Brogues auf jeden Fall!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.