Schuhe

Sommerliche Damenschuhe bei Tchibo

Wir sind es ja inzwischen gewöhnt, dass wir beim Kaffeeröster Tchibo nicht nur alles rund um das beliebte Heißgetränk bekommen, sondern uns auch mit allem möglichen eindecken können, was man im Leben eben so gerade braucht. Dazu gehören auch immer wieder Kleidung und Accessoires.
Aktuell findet man bei Tchibo seit der vergangenen Woche auch wieder sommerliche Damenschuhe zu günstigen Preisen. Dabei hat man sich auf Freizeit-Looks konzentriert und hat die Wahl zwischen sportlichen Modellen, Wedges, Ballerinas, aber auch Pumps.
Zehn unterschiedliche Schuhmodelle in zwölf Farbvarianten befinden sich im Angebot. Diese sind bis Größe 42 zu haben. Ach ja, und die passenden Taschen gibt es auch gleich dazu.

Rating: 4.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.