KIDS

Vergoldete Kinderschuhe – Die edle Erinnerung an die Kindheit

Babyschuh vergoldetSo manche Eltern bewahren die ersten Erinnerungsstücke an ihr Kind in einer kleinen Kiste irgendwo im Schrank auf. Wer sich diese allerdings am liebsten in die Wohnung stellen würde und dazu noch einen extrem ausgefallenen Geschmack hat, kann sich nun die kleinen Erinnerungen an die ersten Schritte etc. vergolden lassen.
So einen kleinen goldenen Schuh in der Ecke stehen zu haben ist vielleicht nicht jedermanns Sache, doch prinzipiell eine nette Idee!
Bei dem Verfahren wird der Schuh, der ausrangierte Schnuller etc. in einem galvanischen Bad vorbereitet und gehärtet. Anschließend kann man sich das Erinnerungsstück mit Kupfer, Silber oder Gold veredeln lassen.
Ein ganz besonderes Geschenk, für alle jungen Eltern, oder diejenigen, die es exklusiv mögen…

Rating: 4.5/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.