KIDS

Globetrotter-Kinderland in Berlin

Mit Kindern Schuhe und Bekleidung kaufen zu gehen, kann zu einer echten Geduldsprobe für Eltern und Kind werden, vor allem wenn es dabei noch um funktionale Schuhe geht… Doch das muss nicht sein, denn immer mehr Shops entdecken zum Glück ihre kinderfreundliche Seite.
So zum Beispiel das Kinderland von Globetrotter in Berlin-Steglitz. Dort können die Kinder in Ruhe toben, während ihre Eltern die Einkäufe erledigen.
Es findet sich dort eine Kletterwand, ein Kriechtunnel, eine Entdeckerwiese, ein Baumhaus und Duft- und Fühlboxen. Die Deko ist quietschbunt, es hängen Schmetterlinge an der Decke und hier und da findet man Kuscheltiere, Puppen und Co.
In dieser Form und Größenordnung bisher einmalig in Deutschland…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.