KIDS

Kinderschuhe von Converse

Längere Zeit waren Chucks aus der Mode gekommen, doch seit einiger Zeit sind sie wieder vollkommen im Trend, und das sowohl bei den Kleinen als auch bei den Großen.
Vor allem Kinder, die schon ein kleines Modebewusstsein entwickelt haben, lieben die legeren Treter, insbesondere natürlich Klassiker von Converse.
Die gibt es mittlerweile in allen möglichen Farben und Formen, als Halbschuhe oder als Hi Top. An diesen Schuhen haben sowohl Mädchen als auch Jungs ihre Freude und diesen Frühling absolut hip.
Für Eltern meist auch wichtig: Bei Chucks vereinen sich Style und Funktionalität, denn sie sehen nicht nur super aus, sondern machen auch viel mit.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.