KIDS

Die neuen Converse-Modelle für Kids

Ohne die Marke Converse wäre wohl für viele die Modewelt nur halb so schön, denn jeder hat die kultigen Chucks doch schon einmal an seinen Füßen gehabt. Sie sind zeitlose Klassiker, die wahrscheinlich nie aus der Mode kommen. Ob Jung oder Alt fast jeder kennt und liebt sie.
Besonders in diesem Sommer werden wieder besonders viele Kinder Chucks an den Füßen tragen, denn die neuen Modelle für Frühjahr/Sommer 2010 überzeugen durch eine besondere Vielfalt an Mustern und Farben.
Auch der Retro-Look mit Flaggen-Muster auf den Schuhe ist wieder groß im Kommen. Wer lieber Stars and Stripes oder die Union Jack trägt, kann damit auch schon ein kleines Zeichen setzen. Eindeutig, diese Schuhe sind Kult!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.