KIDS

In diesem Sommer dürfen Kinderschuhe rocken!

Die Zeiten, in denen etwas ältere Kinder immer noch auf Blümchen- oder Cowboy-Muster stehen, sind längst vorbei. Bereits im zarten Alter achten viele Kleine auf einen ganz bestimmten Look, ob das uns Eltern nun gefällt oder nicht… 😉
Doch in diesem Sommer dürfen wir ihnen in Sachen Mode wenigstens unseren eigenen Stempel aufdrücken, denn In sind Schuhe mit den Symbole unserer eigenen Jugendidole.
Symbole der Rolling Stones, der Ramones oder von AC/DC finden ihren Weg auf die Sneakers der Kinder. Vielleicht kann man sie so wenigstens auf die richtige Musik prägen… 😉 Eines ist auf jeden Fall sicher: In diesem Sommer dürfen unsere Kids in Sachen Schuhe rocken.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.